• Seite drucken

Engagement

Die Bank des Landes - im Auftrag der Menschen

Seit der Gründung im Jahr 1901 bemüht sich die Hypo Tirol Bank aktiv und tatkräftig um die Entwicklung des wirtschaftlichen und sozialen Umfelds des Landes. Das Engagement und die Mithilfe werden nicht immer von der Öffentlichkeit wahrgenommen. Dennoch war und ist die Hypo Tirol Bank für die hier lebenden Menschen ein entscheidender Partner. Beispiele dafür sind die Betätigungsfelder im Fremdenverkehr, im sozialen Wohnbau, in der Architektur, im Bereich von Bildung und Wissenschaft sowie von Kunst und Kultur. In der Innenwirkung des Unternehmens hatten seit Beginn Gemeinschaftssinn, Teamgeist und soziale Sicherheit den höchsten Stellenwert. Dies ist auch heute noch oberste Maxime in diesem stetig wachsenden Konzern.

In dieser eigens zusammengestellten Nachhaltigkeitsbroschüre finden Sie eine Auswahl an Projekten, die einen wesentlichen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung unsereres Landes leisten und die daher von der Hypo Tirol Bank gerne und aus Überzeugung unterstützt werden.

Beschreibung Größe Download
Nachhaltigkeitsbroschüre 2 MB pdf