• Seite drucken

Landeck - Details

Hypo Tirol Bank AG
Geschäftsstelle Landeck
Malser Straße 11
6500 Landeck
Öffnungszeiten:
Mo - Fr von 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr

Telefon: +43 (0)50 700 - 1800
Fax: +43 (0)50 700 - 41800
hypo.landeck@remove-this.hypotirol.com
Services:
  • Bankomat
  • Kontoauszugdrucker
  • Überweisungsbox
  • Schließfach

Geschäftsstelle Landeck

Die Geschäftsstelle in Landeck wurde im Juli 1984 im "Kircherhaus" neben dem ehemaligen Stadtkino eröffnet. Binnen kürzester Zeit trug sie zur Belebung der Wirtschaft im Tiroler Oberland/Oberes Gericht bei.

Die Geschäftstätigkeiten nahmen in den folgenden Jahren eine sehr positive Entwicklung und daher wurde beschlossen, ein Hypohaus am oberen Stadtplatz von Landeck zur errichten. Im März 1989 wurde das neue Hypohaus eröffnet. Heute befinden sich dort neben unserer Geschäftsstelle auch noch die Arbeiterkammer, der ÖGB, das BFI, ein Rechtsanwalt, ein Cafe sowie eine Werk- und Verkaufsstätte der Lebenshilfe Landeck.

Sehr hoch geschätzt wird die "mobile" Kundenbetreuung im gesamten Bezirk.

Der Schwerpunkt der Geschäftsstelle liegt in der umfassenden Betreuung unserer Kunden - Hauptaugenmerk wird seit der Eröffnung des Kommerzcenters Imst den Privatkunden geschenkt.