• Seite drucken

Reutte - Details

Hypo Tirol Bank AG
Geschäftsstelle Reutte
Mühler Straße 12
6600 Reutte
Öffnungszeiten:
Mo - Fr von 8.00 - 12.15 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr

Telefon: +43 (0)50 700 - 1900
Fax: +43 (0)50 700 - 41900
hypo.reutte@remove-this.hypotirol.com
Services:
  • Bankomat
  • Kontoauszugdrucker
  • Überweisungsbox
  • Schließfach

Geschäftsstelle Reutte

Die Geschäftsstelle Reutte wurde 1984 in den Räumlichkeiten des ehemaligen Cafes "Pietruschka" eröffnet. Die zentrale Lage im Bezirkshauptort Reutte und die Grenznähe zu Deutschland waren mitentscheidend für die anhaltend positive Geschäftsentwicklung. Bereits vor einigen Jahren wurde die Idee geboren, für die zahlreichen zufriedenen Kunden eine neue, größere und moderne Geschäftsstelle zu errichten. Anfang März 2002 wurde der Bau eines neuen Hypo-Hauses in der Mühler Straße (neben dem Feuerwehrhaus) begonnen, welcher am 19. Juni 2006 bezogen und eröffnet wurde.

Das zeitgemäß gestaltete Ambiente bietet das ideale Umfeld für diskrete und kompetente Beratung. Die Ausrichtung anhand der unterschiedlichen Kundenbedürfnisse betrifft jedoch nicht nur die umfassenden Serviceleistungen sondern auch die Gestaltung des Innenraums. Eine großzügige SB-Zone, die technisch am neuesten Stand ist, ermöglicht die schnelle Erledigung von standardisierten Bankgeschäften wie Geldbehebung, Überweisungen etc. während aber auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Eine zusätzliche Besonderheit ist der Drive-in-Bankomat für die schnelle Geldbehebung direkt vom Pkw aus.

Hohe Servicequalität und persönliche Beratung sind für die MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle Reutte ebenso selbstverständlich wie Diskretion und Fachkompetenz.