Lehrling Bankkauffrau/-mann

Starte bei uns deine Karriere.

Du bist MOTIVIERT, das Bankgeschäft von der Pike auf zu lernen. Bei uns kannst du in den Berufsalltag einer unserer Geschäftsstellen eintauchen. Ein großartiges Team wird sich um dich kümmern. In Verkaufstrainings und Schulungen erlernst du das Handwerkszeug eines erfolgreichen Bankprofis. Möchtest du zusätzlich zur Lehre auch die Matura absolvieren, unterstützen wir dich gerne dabei.

Du hast FREUDE daran, mit Menschen ins Gespräch zu kommen und unseren Kunden bei ihren Geldgeschäften zu helfen. Wir möchten, dass du alles, was du lernst, gleich in der Praxis anwenden kannst.

Du punktest durch HÖFLICHKEIT und gepflegtes Auftreten unseren Kunden gegenüber.

Du bist überzeugt, dass Respekt, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung die ausschlaggebende Kraft eines starken TEAMS sind.


Diese Beschreibung passt genau zu dir? Dann passt du genau zu uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Unsere Lehrlinge geben Einblicke in ihren Bankalltag und zeigen wie ein typischer Tag in der Hypo Tirol Bank aussieht.

Bist du interessiert an einer Lehre in der Hypo Tirol? Derzeit suchen wir einen Lehrling als Bankkauffrau/-mann in den Geschäftsstellen Kitzbühel und Zentrale. Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.

Organisatorisches

Mehr
Informationen

Wichtige Informationen für unsere Zukünftigen Lehrlinge.


Deine Bewerbung

Mehr
Informationen

Information: Wann, wo, wie?


Lehre bei der Hypo Tirol

Deine CHANCE!

Interessiert?
Wir würden uns über deine Online-Bewerbung freuen!

Wir sind für Sie da

XS SM MD LG XL