Information

Zeit für die erste Sprosse der Karriereleiter?

Bestimmt hast du noch viel vor im Leben. Gut so! Unser Angebot ist deine Chance: Stell´ jetzt schon die richtigen Weichen für deine Zukunft – sichere dir deinen Ausbildungsplatz bei uns. Denn eine Lehre zum Bank-, Büro- oder Versicherungsangestellten ist ein optimales Sprungbrett für ehrgeizige, motivierte junge Menschen. Schließlich geht es um mehr, als um den richtigen Umgang mit Geld. Es geht um die Begegnung mit Menschen und die Festigung der Persönlichkeit. Damit du jede Situation souverän meisterst. Du wirst sehen: Wer auf Menschen zugeht, gekonnt mit Geld umgeht und durch ein gutes Auftreten überzeugt, dem stehen im Leben viele Türen offen!

Für uns ist es eine schöne Aufgabe, junge Menschen bei ihrem Start ins Berufsleben zu begleiten. Das funktioniert am besten, indem wir die persönlichen Fähigkeiten fördern und bei Herausforderungen ein verlässlicher Wegbegleiter sind. Denn wir sind überzeugt, dass der Erfolg jedes Einzelnen nur mit Unterstützung des gesamten Teams gelingt. 

Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb seit 2013

Dieses Gütesiegel des Landes ist nicht nur für uns eine schöne Anerkennung. Vor allem ist es für Lehrstellensuchende ein Beweis für die Qualität der Ausbildung. Wir sind eine der wenigen Banken in Tirol, die das durch diese Auszeichnung belegen kann.

Direkter Kontakt

Ihr Kontakt: Mag. Verena Lung