Lehre in der Hypo Tirol Bank

Zeit für die erste Sprosse der Karriereleiter?

Bestimmt hast du noch viel vor im Leben. Gut so! Unser Angebot ist deine Chance: Stell´ jetzt schon die richtigen Weichen für deine Zukunft – sichere dir deinen Ausbildungsplatz bei uns. Denn eine Lehre zum Bank-, oder Versicherungsangestellten ist ein optimales Sprungbrett für ehrgeizige, motivierte junge Menschen. Schließlich geht es um mehr, als um den richtigen Umgang mit Geld. Es geht um die Begegnung mit Menschen und die Festigung der Persönlichkeit. Damit du jede Situation souverän meisterst. Du wirst sehen: Wer auf Menschen zugeht, gekonnt mit Geld umgeht und durch ein gutes Auftreten überzeugt, dem stehen im Leben viele Türen offen!

Für uns ist es eine schöne Aufgabe, junge Menschen bei ihrem Start ins Berufsleben zu begleiten. Das funktioniert am besten, indem wir die persönlichen Fähigkeiten fördern und bei Herausforderungen ein verlässlicher Wegbegleiter sind. Denn wir sind überzeugt, dass der Erfolg jedes Einzelnen nur mit Unterstützung des gesamten Teams gelingt.

Lehre bei der Hypo Tirol

Deine CHANCE!

Interessiert?
Wir würden uns über deine Online-Bewerbung freuen!

Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb seit 2013

Dieses Gütesiegel des Landes ist nicht nur für uns eine schöne Anerkennung. Vor allem ist es für Lehrstellensuchende ein Beweis für die Qualität der Ausbildung. Wir sind eine der wenigen Banken in Tirol, die das durch diese Auszeichnung belegen kann.

Mehr Information

Unsere Lehrlinge geben Einblicke in ihren Bankalltag und zeigen wie ein typischer Tag in der Hypo Tirol Bank aussieht.

Bist du interessiert an einer Lehre in der Hypo Tirol? Derzeit suchen wir einen Lehrling als Bankkauffrau/-mann in den Geschäftsstellen Kitzbühel und Zentrale, sowie einen Lehrling als Versicherungskauffrau/-mann in Innsbruck. Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.

Lehre in der Hypo Tirol Bank

Bank
kauffrau/-mann

Lehrling

Bank
kauffrau/-mann

Wenn du folgende Eigenschaften besitzt:

  • MOTIVIERT
  • HÖFLICH
  • TEAMFÄHIG

Dann bist DU bei uns richtig!

Mehr Information

Versicherungs
kauffrau/-mann

Lehrling

Versicherungs
kauffrau/-mann

Wenn du folgende Eigenschaften besitzt:

  • MOTIVIERT
  • HÖFLICH
  • TEAMFÄHIG

Dann bist DU bei uns richtig!

Mehr Information


Organisatorisches

Mehr
Informationen

Wichtige Informationen für unsere zukünftigen Lehrlinge.


Deine Bewerbung

Mehr
Informationen

Information: Wann, wo, wie?



Unsere Lehrlinge


Wir sind für Sie da

XS SM MD LG XL